Willkommen in der Kleintierklinik Knoop!

"Da die Tiere leider nicht mit uns reden können, ist es um so wichtiger, genauer hinzuschauen, um den wahren Grund für die Probleme zu erkennen und dann therapieren zu können." Dr. Stefan Knoop

Die Kleintierklinik Knoop behandelt bereits seit 1981 neben Hunden und Katzen auch Heimtiere (Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Vögel, …), sowie die immer beliebter werdenden Reptilien und Amphibien.

Die Anerkennung als "Tagesklinik für Kleintiere" beruht auf einem hohen Qualitätsstandard, welcher in engen zeitlichen Abständen kontrolliert wird. Neben regelmäßig nachzuweisenden Fort- und Weiterbildungen aller Mitarbeiter und diversen zusätzlichen Leistungsangeboten, gehört auch ein hoher technischer Standard bei der medizinisch-technischen Ausstattung zu den Voraussetzungen einer solchen Anerkennung.

Des Weiteren besteht bei uns die Möglichkeit, Tiere stationär aufzunehmen, um sie so noch effektiver behandeln zu können. Aufgrund dieser Ausstattung, besonders im Bereich der Chirurgie sowie der inneren Medizin, sind wir für viele Tierarztpraxen aus der Region die Überweisungsadresse für schwierigere Fälle geworden.

© 2019 by Kleintierklinik Knoop

  • Facebook